Bitte an alle Friseure hier... Was soll ich mit meinen Haaren machen??

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von kleinerbaer05 07.10.10 - 10:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich brauche dringend eure Hilfe!

Ich weiß nicht was ich mit meinen Haaren machen soll. Hab ziemlich dünne Haare, die zur Zeit sehr kurz sind (siehe VK).

Das Foto ist jetzt ca. 6 Wochen alt, also sind sie jetzt ETWAS länger ;-)

Hat jemand nen Tipp, was ich mit meinen Haaren machen könnte?

Bin für viele Schandtaten offen ;-)

LG
Kleiner Bär

Beitrag von binnurich 07.10.10 - 12:11 Uhr

das ist aber mit dem kleinen Visitenkartenbild wirklich schwer

Beitrag von scura 07.10.10 - 13:25 Uhr

Man erkennt fast nix auf dem Bild.
Wenn Du sehr feines Haar hast, würde ich mich von dem Gedanken an viel Volumen verabschieden. Es gibt sehr schöne Schnitte die nur für feines Haar sind (Bob, Pagenkopf und Garconschnitte) Am besten ist Du lässt Dich von einem Friseur beraten, der die Haare auch mal anfassen kann. (Also von Angesicht zu Angesicht)