Unser Herzensbrecher ist angekommen! =D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninagirl88 07.10.10 - 10:34 Uhr


Unser Jaden ist nun da!
Einen Tag nach ET, am 4.10.10 hat er um 22 Uhr das Licht der Welt erblickt, ein Augenblick, der niemals in Vergessenheit geraten wird :D
Putzmunter und kerngesund hat er mindestens schon 100 Herzen geklaut ^^
Er wog bei einer Größe von 50cm 2825g und hatte einen Kopfumfang von 34 cm.

Wurde am 04.10. um 12 Uhr eingeleitet, um halb 1 hatte ich die ersten Wehen und naja, 9h später war er dann da :D Wurde am nächsten Tag wohlauf mit dem Kleinen entlassen *puuuh ich hasse Krankenhäuser*
Nun weiß ich, wie sich Wehen anfühlen, es ist kein Zuckrschlecken, aber für ein Baby würde ich das glaub ich noch 10000mal machen :D

Hier ein Album mit ersten Fotos:
http://econa.magix.net/album

Ganz liebe Grüße und alles Gute für euch!!!


Nina mit GANZ stolzem Schatzi und Jaden, 3 Tage alt :D

Beitrag von schwino2802 07.10.10 - 10:37 Uhr

Verdammt ist der Süß,

Kleine Frage- wo hast du entbunden ???

Das kam mir sehr bekannt vor ???

Beitrag von ninagirl88 07.10.10 - 10:40 Uhr

Im Marienkrankenhaus Schwerte :D War total schön da!

Beitrag von schwino2802 07.10.10 - 10:47 Uhr

Ach so das sah genau so aus wie in Hameln das Kreiskrankenhaus.

Na ja dann noch viel spaß mit deinem kleinen FAmiliemitglied

Beitrag von kimberlie2602 07.10.10 - 10:38 Uhr

ach ist der süss herzlichen glückwunsch und schöne kennlernzeit

Beitrag von froeschle1 07.10.10 - 10:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Ein zuckersüsses Baby!

froeschle1 #winke

Beitrag von perladd 07.10.10 - 10:47 Uhr

Ach mensch wie süss und ich hab noch soooo lange vor mir. Da kann mans ja gleich gar nicht mehr erwarten :-D

Beitrag von lukasa2010 07.10.10 - 11:01 Uhr

Herzlichen Glüchwunsch!!!!!! Man ist der süss!!!!#baby

Beitrag von anni1610 07.10.10 - 11:08 Uhr

#sonne HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #sonne

zum süßen Nachwuchs!!!

Wo hast du denn diese süße Entendecke her??? #verliebt

LG