ein wenig durcheinander wegen ZB was meint ihr dazu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 07.10.10 - 10:34 Uhr

Hallo eigentlich habe ich das messenja aufgegeben aber da mein FA mal ein ZB sehen wollte wegen zyklusverlauf messe ich nun wieder....
Nun frage ich mich warum die tempi so extrem runter ist ich wollte mich eigentlich nicht mehr verrückt machen....

ZB ist im VK bitte schaut mal über eine antwort würde ich mich freuen

Glg Trina

Beitrag von tf-87 07.10.10 - 10:37 Uhr

Hallo Trina,

was ist denn da los... würde dir gerne helfen und dir die Antwort geben die du haben möchtest aber irgendwie weiß ich auch nicht, hab ich so auf ZB noch nie bisher gesehen, vielleicht noch ein ES ich weiß nicht!!!

LG Tanja

Beitrag von sparla 07.10.10 - 10:53 Uhr

Uiuiuiu,



sieht nach Östrogenabsacker aus......



sparla;-)

Beitrag von lichterglanz 07.10.10 - 10:56 Uhr

Hallo Trina,

Mach Dich nicht verrückt. Die Hormone sind ja keine Maschinen und es kann sein, dass sich auch in der zweiten Zh die Tempi mal rasant nach unten verirrt. Das hängt mit dem Östrogen zusammen und wird sich sicher die nächsten Tage wieder legen, da wird die Tempi wieder steigen.

Also tief durchatmen ;) Alles im grünen Bereich!

LG
Lichterglanz

Beitrag von danielhasi 07.10.10 - 11:00 Uhr

danke für eure antworten also atme ich mal tief durch und warte einfach ab...

Bin ja auch erst ES + 4

Glg Trina

Beitrag von kathi2108 07.10.10 - 11:13 Uhr

Hi!

Also ich hatte an ES+5 so einen Absacker...und nu bin ich #schwanger ;-)

Also, alles im grünen Bereich, wenn die Tempi morgen wieder hochgeht!!

LG und viel #klee
Kathi

Beitrag von babybauch2011 07.10.10 - 12:47 Uhr

ich tippe auf ein östro absacker



lg