Wii-Neuling

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von trixicat 07.10.10 - 10:42 Uhr

Hallo,

nach längerem Überlegen haben wir uns jetzt doch eine Wii zugelegt und sind ganz begeistert davon. Mir haben es vor allem die Sport-Spiele angetan.

Allerdings ärgert es mich etwas, dass man z. B. bei Tennis nur 5 Gewinnsätze spielen kann und bei Tischtennis nach 6 gewonnenen Spielen schon Schluss ist. Ich würde gerne mal eine "realistische" Partie spielen - dieses immer wieder neu starten nervt.

Bestimmt gibt es unter euch doch richtige Wii-Cracks - kann mir jemand sagen, ob es bei Wii-Sports oder SportResort eine Möglichkeit gibt, die Spieldauer zu verlängern? Oder gibt es ein separates Tennis-Spiel, mit dem man eine reelle Spieldauer spielen kann?

Vielen Dank für eure Tipps

sagt der Wii-Neuling trixi#katze

Beitrag von grubenlicht 12.10.10 - 23:34 Uhr

hallo!

also verlängern kannst du die einzelnen spiele nicht. bei wii sports und wii sports resort handelt es sich ja auch eigentlich nur um minispiele.

empfehlen kann ich euch aber ea grand slam, das macht spaß und ist sogar schon mit der neuen wii-motion plus steuerbar.

viel spaß damit!

PS: zu empfehlen ist übrigens unbedingt mario kart - das ist bei uns seit anfang an und immer wieder der totale renner! #huepf

LG, grubenlicht.