"du kaufst ne Tüte"

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von munich24 07.10.10 - 10:42 Uhr

Hallo,

Mitten im Leben mal wieder #rofl. JEtzt regt die sich tatsächlich auf, weil er ne Tüte für 15 Cent gekauft hat #rofl

lG

Beitrag von daddy69 07.10.10 - 10:45 Uhr

Pass auf, der kauft gleich noch 'nen Sack.

Reis.

Beitrag von jezabel1984 07.10.10 - 10:45 Uhr

Ja wie jetzt du nicht? *ironie off*

Wenn man sonst keine Sorgen hat, macht man sich welche, also die böse Tüte. Ich hät die schon weit vor die Tür gesetzt.

Beitrag von shakira0619 07.10.10 - 10:56 Uhr

Ich gucke das zwar nicht, aber ich rege mich auch auf, wenn mein Mann ne Tüte nimmt.

Und zwar wegen der Umwelt. Es tut keinem weh, einen Rucksack mit zum Einkaufen zu nehmen.

Liebe Grüße

Beitrag von frau_e_aus_b 07.10.10 - 17:12 Uhr

*unterschreib*

LG
Steffi

Beitrag von mutschekiebchen 07.10.10 - 11:05 Uhr

Hi,

ich mußte echt umschalten.

Das Nädel schafft es ohne Luft zu holen ein Vorwurf nach dem anderen raus zu ballern#zitter

Da fühl man sich sogar als Zuschauer schuldiiiiiiiiiiiiig

Beitrag von exzellence 07.10.10 - 11:28 Uhr

mir tat das kind leid was da irgendwie immer mittendrin war.... #zitter