7+2ssw Blutungen + Fruchthülle zackig = FG???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von physsi81 07.10.10 - 10:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

komme gerade vom FA. Die hat mir wenig Mut gemacht...
Hab seit ca. 1 Woche SB und seit ca. 1,5 Tagen immer mal wieder etwas Blutungen.
Beim US sah man eine zackige Fruchthülle (ist wohl gar nicht gut) und noch immer kein Herzchen.

Heute Blut abgenommen wg. HCG, Sa das Gleiche nochmal und dann müssen wir mal gucken...

Aber ich soll mir keine großen Hoffnungen machen...

Hatte eine von Euch zufällig die Gleichen Anzeichen?

Danke & Grüße

Beitrag von oldtimer181083 07.10.10 - 10:58 Uhr

Hallo,

ich drücke dir feste die #pro das es doch noch ein Happy End gibt. Aber bei 7+2 müsste das Herz zu sehen sein.
Ausser dein Es hat sich verschoben und du bist noch nicht so weit,aber dazu kommen ja deine Blutungen und die verformte Fruchthülle.
Das sieht ganz ehrlich nicht so gut aus.




Lg Mel

Beitrag von nanunana79 07.10.10 - 11:20 Uhr

Hallo,

ich fürchte leider auch, das es nicht sehr gut aussieht. Aber noch würde ich nicht die Hoffnung aufgeben.
Vielleicht sieht es am Samstag schon ganz anders aus und es ist nur ein kleiner Eckenhocker.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das doch noch alles gut wird.