Ich bin eine Frostbeule, aber jetzt bei RTL geht mir die Hutschnur

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleiner-minizwerg 07.10.10 - 10:48 Uhr

Ich bin am Dauerfrieren#zitter und bei den Temperaturen (14°C gerade), schaltet sich leider nicht unsere Ölheizung ein.:-(
Kennt Ihr das auch mit dem Frieren?#kratz
Ich hoffe, das gibt sich schnell wieder.#schein

Schaut Jemand RTL?;-)

Das Weibsbild ist aber auch eine Hexe!!!#schock

Wünsche keinem Mann solch herrisches Weibsbild - ganz ehrlich.;-)



Wünsche noch einen schönen, mollig-warmen Tag.#sonne


Es grüßt#winke
Euer kleiner-minizwerg #eiEnde 9.SSW

Beitrag von kimberlie2602 07.10.10 - 10:50 Uhr

ick finde die auch krass
wegen nichtigkeiten sich so aufzuregen

Beitrag von tatjanay 07.10.10 - 10:51 Uhr

Hallöchen.

Mir ist auch kalt. Aber was soll man machen.

Dick einpacken. Einen Tee trinken und sich in eine Decke einkuscheln.


Ja, bei mir dudelt auch gerade RTL

Die Frau ist echt komisch. Regt sich über ein paar fasche Windeln auf. Nu ja...

Kein Kommentar

Beitrag von sarah21484 07.10.10 - 10:51 Uhr

kein wunder dass der mann nur noch genervt is von der ollen...die is ja nun wirklich krass!

naja nehmen wir uns ein beispiel dran und machen es besser

LG sarah+murkelchen 30.ssw

Beitrag von kleiner-minizwerg 07.10.10 - 10:57 Uhr

Hört! Hört!

Dein Wort in Ehren#pro


Mein Mann hätte mich sofort aus dem Haus verbannt:-p

...und umgekehrt - auch;-)




Also Mädels - so sind und weren wir definitiv NICHT!!!!!!#winke

Beitrag von shibaura 07.10.10 - 11:18 Uhr

Nun kann ich net RTL gucken aber das mit dem frieren kenne ich auch. Bin ständig am bibbern #augen

Das ganze Blut geht wohl zur Gebärmutter und zum #baby. Aber ständig kalte Flossen und Nase zu haben nervt schon!!!

Da hilft nur Wärmflasche, Decke und Tee #tasse oder an #sonne denken.

#winke