getraut zu testen:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lia. 07.10.10 - 10:55 Uhr

Ihr lieben Mädels,

jetzt habe ich einen Monat mit in eurem Forum hibbeln dürfen. Bin im 9. ÜZ habe heute NMT und grad eben fett positiv getestet:-)

Hier meine Glückskurve; http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923683/536997

Mein ERSTES BLATT

ich freu mich so!!!!!! Danke für eure Tipps. Hatte gestern auch mal geschrieben.

Ich hoffe, es geht alles gut. Dann kriegt unser Sohn ein Geschwisterkind:-)

VG und euch allen viel Glück und vielen Dank#winke #herzlich

Beitrag von wartemama 07.10.10 - 10:56 Uhr

Dein erstes ZB und dann gleich eine Glückskurve? SUUUPER!

Herzlichen Glückwunsch! #fest#blume#fest#blume

#winke

Beitrag von lia. 07.10.10 - 10:59 Uhr

Ja echt der Hammer, probieren aber schon lange und spüre meine ES immer ganz doll. Diesen Monat war ich sogar fett mit Bronchitis krank und wollte extra kein Antibiotika nehmen.

Drück dir weiter fe#kleest die Daumen.

LG

Beitrag von sternchen.4 07.10.10 - 11:02 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch :-) #herzlich

Beitrag von monique89 07.10.10 - 11:18 Uhr

HErzlichen Glückwunsch !!


Viel freude glück und gesundheit!

Beitrag von nanunana79 07.10.10 - 11:23 Uhr

Wow, das ist ja super!

Wünsche Dir alles Gute und wir sehen uns dann im SS Forum

LG

Beitrag von lia. 07.10.10 - 11:29 Uhr

Danke euch allen, ich sitze hier und ganz gar nicht glauben. Und der Strich ist heute bei ES+14 schon so dick das ich schon kurz überlegt hab, obs vielleicht ZEI sind #schwitz Bin nämlich eineiger Zwilling.... Ach ich freu mich. Die Test in den letzten Monaten waren alle imm immer negativ. Und jetzt...PPHHHHUUUUU Beim meinem fast 3 Jährigen Sohn hat auch alles gut geklappt. Blicke also mit Zuversicht und Freude.

Ihr seit alle ganz schön nett!!!!!!!!

DAnke#blume

Beitrag von lia. 07.10.10 - 11:32 Uhr

oooohh man ich meine "ZWEI" und Immer immer

kann gar nicht mehr ordentlich schreiben....

Beitrag von bhavana 07.10.10 - 11:42 Uhr

GRATULIERE!

Ich wünsche dir einen schöne Kugelzeit

#herzlich#fest#herzlich#fest#herzlich#fest#herzlich#fest#herzlich#fest

Beitrag von schne82 07.10.10 - 11:43 Uhr

super, herzlichen Glückwunsch.
hattest du denn Anzeichen???

Beitrag von lia. 07.10.10 - 12:00 Uhr

Naja, ich habe wie jeden Monat PMS aber diesen Monat hatte ich echt einen heftigen Blähbauch. Sieht Abends aus, als wäre ich im 6. Monat und mir ist zwischendurch ein bischen übel. In meiner 1.. SS war mir ab 7.Woche dauernd schlecht. Und ich habe seit Sonntag heftigen Appetit auf getrocknete eingelegte Tomaten:-) Aber das ist wohl eher sehr speziell.

Ich habe UL Ziehen als wenn die Mens kommt aber nur ganz leicht. Ich muß dir ehrlich sagen, wenn ich nicht die Tempi gehapbt hätte, dann wäre ich nicht auf die Idee gekommen schwanger zu sein. hab noch nicht mal mit Morgenurin getestet. Sondern schon Kaffee und Wasser getrunken.


Aber habe heute an dich gedacht. Du hast ja geschrieben, dass du ein ungeduldiger Mensch bist.

ich auch:-)

Also danke dir und alles Gute für dich#winke#blume

Beitrag von schne82 07.10.10 - 12:22 Uhr

danke dir, überlege schon, ob ich morgen testen soll

eigentlich hab ich mir überlegt bis So zu warten... aber wie das so ist. was meinst du? (ZB in VK)

Beitrag von lia. 07.10.10 - 12:38 Uhr

Dein ZB sieht super aus. Ich würde doch noch bissel warten. Guck mal ES+14 und dann fett positiv und dann mußt du nicht so bibbern bis NMT.

Aber mach was dein Gefühl dir sagt

Wünsche dir ganz ganz viel Glück!!!!!

LG und sag bescheid#klee

Beitrag von schne82 07.10.10 - 14:22 Uhr

also Sonntag frühestens testen???

Beitrag von lia. 07.10.10 - 14:48 Uhr

Ich denke bis dahin wäre noch gut zu warten. Ich hab es grad so immer bis ES+13 oder 14 ausgehalten. Dann waren die letzten immer negativ. Heute dachte ich auch, schade schon wieder negativ. War ein Test von Pre Sens Schnelltest 25 iger. Und dann kam nach ein paar Sekunden plötzlich die Linie und wurde immer stärker. Da bin ioch fast aus den Latschen gekippt.

Versuch dich noch abzulenekn. bei mir hilft einfach keinen zu Hause rum liegen haben:-)

Wünsche dir viel Glück#winke