ZT 30 kein ES und keine Mens..was ist los??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatz-schatzi 07.10.10 - 10:56 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin grad echt ratlos...was ist bloss mit meinem Zyklus los diesen Monat??
So wie es aussieht hatte ich keinen ES und meine Mens ist auch noch nicht in sicht...dabei sind meine Zyklen immer 26-28 Tage lang...
Ich hatte weder viel Stress noch habe ich unpünktlich gemessen #kratz

Wann könnte meine Mens denn bei dem blöden ZB kommen??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/823910/536821

lg Schatzi

Beitrag von jwoj 07.10.10 - 10:59 Uhr

Wie und wo misst du denn? Dein ZB ist ein ziemliches Zick-Zack.

Beitrag von nickymaus30 07.10.10 - 11:04 Uhr

frau hat ja nicht jeden monat einen ES ..ich auch nicht ...diesen monat auch wieder nicht ..

Beitrag von mumpeltrine 07.10.10 - 11:04 Uhr

Nimm mal den Wert von ZT 17 auf 36,8° runter!

Beitrag von lichterglanz 07.10.10 - 11:06 Uhr

HuHu,

Kann es sein, dass die Tempi am 17ten Zyklustag irgendwie beeinflusst wurde? Misst Du oral?

Wenn Du die Tempi vom 24.09. runter setzt (zB auf 36,6 ) dürften eigentlich Balken kommen!

Denn Dein ES könnte um den 21 ZT herum gewesen sein. Dann würde Deine Mens so ungefähr am 11.10 kommen (oder hoffentlich nicht ;) )

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von jwoj 07.10.10 - 11:07 Uhr

Sehe ich auch so.

Beitrag von aimee29 07.10.10 - 11:41 Uhr

Hi,

genauso geht´s mir auch, bin heute bei ZT 33 hatte lt. Ovu' s keinen ES und meine Mens ist auch noch nicht da. Ich weiß auch net was los is :-(