"Hasenschule"

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von pitti66 07.10.10 - 10:57 Uhr

Hallo wer kennt das Prinzip der Hasenschule zum Lesen und Schreiben lernen ??

Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht ??

Bitte um Meinungen postive und negative

lg pitti66

Beitrag von ballroomy 10.10.10 - 18:58 Uhr

Hi,

ich hab mir gerade mal die Homepage angeguckt. Erfahrung mit der Schule habe ich keine, aber ich kenne die Methode zum Kleinkindlesen. Mein Sohn lernt auch nach der Methode von Glenn Doman.

Worum genau gehts denn bei Euch?


Grüße
ballroomy