Balkenaber wie?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinimini77 07.10.10 - 10:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich würde gerne meine Tempi vom 1.10. runter setzen. Aber wie weit darf ich sie runter setzen? Mir ging es an dem Tag echt sch. Oder soll die Tempi so bleiben?#augen Dann bekomme ich aber auch keine Balken obwohl am Wochenende ein Eisprung statt gefunden hat. Bestättigt durch Gyn am Montag. Vieleicht könnt ihr mir helfen;-)
ZB ist in VK

#danke Tini

Beitrag von jwoj 07.10.10 - 10:59 Uhr

Setz ihn auf 36.5 runter, dann kommen die Balken#winke

Beitrag von tinimini77 07.10.10 - 11:00 Uhr

#schock Dann hatte ich ja Montag erst Eisprung und zu wenig Bienchen.#zitter

Tini

Beitrag von jwoj 07.10.10 - 11:02 Uhr

Na ja, ob der ES WIRKLICH am Montag war, ist nicht unbedingt gesetzt. Und wenn ja, hast du doch Bienchen zur fruchtbaren Zeit gesetzt.
Du kannst ja noch warten, wie sich die Temperatur morgen/übermorgen verhält, aber so wie es aussieht, hattest du schon während der letzten Tage deinen ES.

Beitrag von lichterglanz 07.10.10 - 11:01 Uhr

HuHu,

Ich würde ihn dann auf 36,5 runter setzen und eine Notiz dazu machen. Wenn Du sicher bist, wann Dein ES war ist es doch eigentlich egal, solange die Balken dann passend zum ES sind. Die Werte sind ja nur zum erkennen des ES relevant.

Viel Glück für diesen Zyklus
#klee

Lichterglanz

Beitrag von tinimini77 07.10.10 - 11:05 Uhr

Also wenn ich die Tempi auf 36.5 runter setze dann hatte ich ja erst am Montag mein Eisprung und meine Bienchen sind einfach zu wenig. Mein Mann und ich waren die letzten Tage zu kaputt und müde.#zitter

Tini

Beitrag von lichterglanz 07.10.10 - 11:17 Uhr

Hallo,

Man kann den ES sowieso nur auf wenige Tage einschränken. Und vielleicht war er in der Nacht von Sonntag auf Montag, oder Sonntag Mittag..oder..oder..oder ;)

Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es geklappt hat!

Lichterglanz

Beitrag von emotionsflexibel 07.10.10 - 11:02 Uhr

für mich schaut es auch so aus als sei dein ES am montag gewesen!

würde es so runter setzten wie meine vorschreiberin es sagt!

#winke

Beitrag von tinimini77 07.10.10 - 11:07 Uhr

Danke, und hoffentlich reichen die Bienchen wir waren die letzten Tage wirklich müde und es ging garnichts.

Tini#zitter

Beitrag von babybauch2011 07.10.10 - 12:40 Uhr

nimm sie auf 36,5 mit notiz

dann haste balken

lg


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/538253