Rüden Zuwachs welcher Name?

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von redrose123 07.10.10 - 10:58 Uhr

Wir bekommen morgen wahrscheinlich noch einen Hund zu unseren Hunden dazu #huepf

Unser erster Hund hiess schon Spike und den zweiten nannten wir peachus....Beim dritten hab ich keine Ahnung es soll ein aussergewöhnlicher Name sein also nicht hasso oder Arco oder so ;-) Habt Ihr vorschläge?

Beitrag von tauchmaus01 07.10.10 - 11:09 Uhr

Crunchy
Nesquik

Sorry, hab gerade so Appetit auf sowas....#schein

Beitrag von redrose123 07.10.10 - 11:17 Uhr

#rofl Kein Ding aber glaub des kann ich nicht machen #rofl

Beitrag von kimchayenne 07.10.10 - 12:04 Uhr

Hallo,
was wird es denn für einer?Ich finde ja Tequila cool,unserer heißt Jester.
LG Kimchayenne

Beitrag von redrose123 07.10.10 - 12:06 Uhr

heisst unsere Meersau schon also tequilla :-) Es wird ein Deutsch Kurzhaar wohl werden ;-) Mein Mann ist Jäger:-)

Beitrag von kimchayenne 07.10.10 - 12:52 Uhr

Hmmmmmm,bei uns heißt ein Axolotl Tequila ;-)
Im MOment fällt mir nix mehr ein,aber ich überlege weiter.
LG KImchayenne

Beitrag von mineos 07.10.10 - 12:35 Uhr

Hmm..

Oskar
Alfons
Tyson (würde mir zu einem Dt. Kurzhaar ganz gut gefallen :-p)

LG

Beitrag von melcha 07.10.10 - 14:20 Uhr

Whiskey #schein

Beitrag von asira 07.10.10 - 15:07 Uhr

Ein Deutsch Kurzhaar? Heinz #schein#huepf
LG
asira

Beitrag von redrose123 07.10.10 - 15:19 Uhr

#rofl da wird mein Mann nicht mitmachen #rofl

Er muss mit dem ja in den Jagdkurs und da schrein heinz abliegen heinz aport usw. #rofl

Beitrag von kimchayenne 08.10.10 - 08:11 Uhr

Lool,da hätte ich dann gerne ein Video von #rofl #schein

Beitrag von pinklady666 07.10.10 - 21:24 Uhr

Hallo

Unseren Rüden haben wir Bullet genannt (sein Name vom Züchter ist unser Nachname, darum mussten wir ihm nen Rufnamen verpassen).
Sein Onkel heißt Tyler.
Am Besten vom Wurf gefielen mir Barkley und Rules (heißt eigentlich auch anders).

Liebe Grüße

Bianca

Beitrag von doucefrance 08.10.10 - 09:43 Uhr

Hallo,

wie wäre es damit

Artus

Porthos

Arthos

oder aus Robin Hood:

Herne (the Hunter)

oder einfach nur
Hunter
das würde doch passen, wenn er mit zur Jagd soll - Jäger!

oder in Anlehnung von chaser (Jäger): Chase (also Tschäise gespr.)

Beitrag von birxiline 08.10.10 - 15:19 Uhr

Quax(i)

Beitrag von frau2808 08.10.10 - 23:35 Uhr

Buddy?
Cajos?
Arik?
Chester?

LG Alexandra, deren Hund Finn heißt #winke