Suche Mädchen-Winterjacke v. lupilu in rot Gr. 104 od. 110!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von eoweniel 07.10.10 - 10:58 Uhr

Hallo zusammen,

diese Woche gab es bei Lidl lupilu-Kleidung (Kitz & Wolf). Leider konnte ich nicht hingehen, weil meine Kleine krank geworden ist.
Nun sind die Sachen natürlich überall ausverkauft, auch online. :-(
Daher meine Frage:
Hat vielleicht jemand von euch eine Jacke zuviel gekauft oder will sie aus anderem Grund wieder abgeben???#schein
Ich bräuchte die ROTE Winterjacke in Gr.104, bzw. 110. (Je nachdem, wie die Größen aufgeteilt sind).

#danke!!!

LG
eo

Beitrag von bergvogel 14.10.10 - 12:12 Uhr

Hallo,

hat sich das mittlerweile erledigt?

Ich könnte mal bei uns in der Umgebung nachschauen ob es bei Lidl noch eine gibt, ist es die Schneejacke für 11,99 Euro?

Größenaufteilung: 86/92, 98/104, 110/116, 122/128

Gruß
Kerstin

Beitrag von eoweniel 14.10.10 - 13:57 Uhr

Hallo,

das wäre wirklich sehr nett von dir, denn ich habe sie bisher leider nicht bekommen.
Es handelt sich um die rote Winterjacke v. lupilu (Kitz & Wolf), die Anfang Oktober in den Läden war. (Ich glaube, sie war aus nem glänzenden Material). NICHT die Schneejacke, die es seit heute gibt! (Die habe ich mir angeschaut, gefällt mir aber nicht).
Ich bräuchte sie dann in 110/116.

Ganz lieben Dank!!#danke

LG#herzlich
Jessy

Beitrag von bergvogel 27.10.10 - 21:31 Uhr

sorry, Jessy, nichts mehr aufzutreiben, ich war bei mehreren Lidl, aber nichts
:-(

hab auf Deiner Seite gesehen dass Du auch ne PLZ mit 7 beginnend hast..... #gruebel - nicht das wir bei den gleichen Lidl-Filialen geschaut haben, ohne es zu wissen :-D

LG
Kerstin

Beitrag von eoweniel 28.10.10 - 12:46 Uhr

Hallo Kerstin,

du hättest dir jetzt deswegen nicht so nen Stress machen müssen, das ist echt super-lieb von dir, danke!!#liebdrueck

Naja, dann hab ich eben Pech gehabt, guck ich mal im eBay, ob ich noch ne schöne rote Jacke für meine Maus kriege.;-)

Nochmal ganz ganz doll #danke !!!

LG#herzlich
Jessy