milchbrei

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sanimaus1982 07.10.10 - 11:00 Uhr

hallo.. hab da mal ne frage.. kann ich zu mittag auch mal einen milchbrei geben?
lg sanimaus1982

Beitrag von hendrik-j 07.10.10 - 11:08 Uhr

Mit 4 Monaten? #kratz

Ich weiß das viele eine "lockere" Einstellung zum Thema Beikost haben, aber in dem Alter fände ich es sinnvoller eine Flasche Milch zu geben.

VG
Nadine #sonne

Beitrag von hase2101 07.10.10 - 11:18 Uhr

Klar kannst du das!

Viele Grüße
hase2101