Entbindung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi2309 07.10.10 - 11:10 Uhr

Hallo, man sagt ja,ein Kind kommt dann,wenn es raus möchte,da hilft kein Baden etc.
Jetzt die Frage, gibt es hier eine Frau,die sagt dass es doch eine Ultimative Möglichkeit gibt,die gaaanz sicher hilft?

würde mich sehr freuen;-)

Danke

Beitrag von star-gazer 07.10.10 - 11:22 Uhr

Würde sagen ENTSPANNUNG ;-)

... wenn´s nicht direkt hilft, führt´s aber zumindest dazu, dass es einem nicht so lange vorkommt :-p

... ist aber nur Theorie, unser 1. Schatz kommt Ende Januar #huepf

Beitrag von forfour 07.10.10 - 12:20 Uhr

Ja, es gibt eine ultimative Methode:

Dem Kopf klar machen das dem Kind die Zeit gehört die es benötigt #augen und schon ist die Zeit gar nicht mehr so lang.

VG forfour