kaum Bewegungen 38+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathibutterfly 07.10.10 - 11:13 Uhr

Hallo ,
bin heute 38+0 .....aber mein kleiner bewegt sich momentan kaum.
Ab und an mal ein ganz kleiner vorsichtiger stupser.
wie ist es bei euch?
Muss ich mir sorgen machen?
Danke
Kathi#zitter

Beitrag von mausi2309 07.10.10 - 11:16 Uhr

Meine Tochter macht ordentlich Radau,gefühlte 20 Stunden am Tag.
Denke der Platz wird immer weniger und das es normal ist aber wenn du dir nicht sicher bist, suche nochmal deinen gyn auf.

Alles alles Gute für die Geburt!
Lg Jenny (37+6)+Pia( ein Jahr)

Beitrag von forfour 07.10.10 - 12:14 Uhr

Hallo,

das kann ich derzeit von meinem Zwerg nicht behaupten, ist bei 37+0 mehr wie aktiv.
Aber mein Zweiter hat das auch gemacht, er hat mich damit in den Wahnsinn getrieben das er sich nicht mehr rühren wollte. Aber es war alles in Ordnung und er hat nur "vorgeschlafen". So lange du ihn zwischendurch spürst wird alles in Ordnung sein und der Schlafbedarf ist einfach groß.

VG forfour