Vergleichsdaten 38.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi2309 07.10.10 - 11:13 Uhr

Wie groß und schwer sind eure Babys schon in etwa?
Meine Maus ist 2700g und 47cm(ca. Angabe vom US gestern)

Beitrag von nicolemsl 07.10.10 - 11:17 Uhr

schau mal hier:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht

da sind richtwerte

Beitrag von nadinefri 07.10.10 - 12:19 Uhr

2700 gramm in der 38. Woche? Recht leicht..
Meine Kleine/Große wog in der 30. Woche schon 2400 gramm. Sehr schwer ;-) Aber auch groß!

Mal sehen was sie heute wiegt.. hat deine dann ja vielleicht schn eingeholt :-)

bekommst scheinbar ein zartes Mäuschen.. ich ne große Pummelfee!