Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pirotess 07.10.10 - 11:14 Uhr

huhu.
bin jetzt glaub ich ES+9 laut dem ZB..ab wann meint ihr könnte ich testen?
meine temp is ja heut ein bisschen runter, aber algemein noch oben..oder kündigt sich doch die pest an?!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/812801/536754

Beitrag von wartemama 07.10.10 - 11:35 Uhr

Ich schätze, Du bist heute ES+9/+10.... und der kleine Absacker muß nicht unbedingt was zu bedeuten haben - morgen kann die Temperatur schon wieder ganz anders aussehen.

Testen würde ich nicht vor NMT. ;-)

Viel Glück! #klee