ich geh dan mal zu schlecker!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von das_arning 07.10.10 - 11:14 Uhr

so ich geh jetzt mal einen test kaufen wollte ich zwar nicht aber es muß jetzt sein bin nmt+1 noch kein grund aber ich brauch jetzt klarheit!!!!!

bis später!!!!so in ner stunde bin ich wieder da!!!!!!!



bin aufgeregt!!!!

Beitrag von nanunana79 07.10.10 - 11:17 Uhr

Gibt´s dann nen Livetest?

Beitrag von rosa2008 07.10.10 - 11:26 Uhr

hast du denn irgendwelche anzeichen??

ich drück dir die daumen!!! bis später vielleicht!?

#herzlich

Beitrag von das_arning 07.10.10 - 11:42 Uhr

so bin schneller wieder da als ich dachte hab den test gemacht und klar NEGATIVE!!!!

ich kann das nicht mehr das geht mir echt an die nerven!!!!es soll wohl nicht sein!!!!!
ich geb es auf!!!

wer einen clearblue monitor braucht eifach anschreiben!!!!!das mach ich nämlich auch nicht mehr mit!!!!!!!



lg jenny

Beitrag von queen-mary 07.10.10 - 11:52 Uhr

hey kopfhoch das wir schon. nur nicht die hoffnung aufgeben. jetzt nach mal eine pause versuch abzuschalten und dann geht es weiter.
ich kenne das dumme gefühl. mir geht es auch immer so. wir sind jetzt auch schon im 14 ÜZ.

lass den kopf nicht hängen...

lieben gruss queenmary

Beitrag von nicmich 07.10.10 - 11:55 Uhr

Ach man das tut mir leid.

Lass Dich mal #liebdrueck. Völlig richtig, komm erst einmal zur Ruhe und dann versuch es ganz gelassen anzugehen. Ich weiß ist leichter gesagt als getan (wir üben auch seit über einem Jahr und ich habe PCO und mein Mann ein nicht sooo tolles SG). Aber die Hoffnung sollte man nie aufgeben.

Liebe Grüße
nicmich

Beitrag von schne82 07.10.10 - 14:34 Uhr

und?