Nur noch 1 Tag !!! HIBBEL HIBBEL HIBBEL....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinabj82 07.10.10 - 11:16 Uhr

Hallo ihr Süßen!!#winke

Morgen ist mein NMT!!
Hab mir fest vorgenommen morgen früh zu testen!#zitter#zitter#zitter

Hab aber schon ein Mens-Gefühl.... so ein Ziehen im Unterleib...:-[

Das macht mir irgendwie nbissl angst....#schmoll

Könnt ihr mich aufbauen?? Hab ich noch Hoffnung??#freu

Was macht ihr, wenn es mal wieder nicht funktioniert hat??
javascript:atc(':-[');
Gaaaanz lieben Gruß

Beitrag von loveangel1311 07.10.10 - 11:18 Uhr

Also Mensgefühl sagt gar nix aus, da das die Meisten auch haben, wenn sie schwanger sind ;-)

Ich drück dir fest die Daumen, dass es geklappt hat.

Tja was soll man machen? Kommt glaub darauf an, wielange man übt. Vielleicht kurz traurig sein und heulen und dann Kopf hoch und ab in den neuen Zyklus :-)

Beitrag von tinabj82 07.10.10 - 11:21 Uhr

Vielen Dank für deinen Zuspruch!!

Das Schöne ist ja wirklich, dass die Hoffnung trotz der Enttäuschung immer siegt!!!

LIEBEN GRUß