wann war denn jetzt mein ES???? PMS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schne82 07.10.10 - 11:17 Uhr

huhu mädels,

bin jetzt völlig irritiert :-(

Ich hab bislang gedacht, mein ES war am 19./20. ZT (wg. ZS, MS etc.) - hab aber jetzt schon 2x gehört, dass mein ES erst 2 Tage später gewesen sein soll. :-(
was denn nun? was meint ihr? wäre für viele Meinungen & Begründungen dankbar.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/536840

und noch eine Frage? hab seit Mo das Gefühl als kommt die Mens... aber nix da. wie lange vor Mens-Beginn habt ihr PMS?

Beitrag von loveangel1311 07.10.10 - 11:22 Uhr

Also ich würde sagen an ZT19 war dein ES, also bist du heute ES+11 und hast ja noch ein bißchen Zeit.

PMS ist bei mir unterschiedlich. Mal kurz vor der Mens, manchmal aber auch schon gleich 2-3 Tage nach dem ES :-(

Viel Glück

Beitrag von little2007 07.10.10 - 13:45 Uhr

Wann dein ES war, kann ich dir leider nicht sagen! Kenne ich mich zu wenig mit aus!

PMS beginnen bei mir immer schon 14 Tage vor der nächsten mens!

LG