@all - Ich brauche mal bitte euren Zuspruch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 07.10.10 - 11:22 Uhr

Hallo Mädels,

könnt ihr mich mal aufmuntern und mir ein bißchen Mut zusprechen, dass ich vielleicht doch noch einen ES bekomme. Wäre nicht das erste mal, dass ich keinen ES bekomme. Es ist echt zum Mäuse melken!

http://www.urbia.de/user/mumpeltrine/services/zykluskalender

Ich habe keinen regelmäßigen Zyklus und des öfteren SB! Wäre total happy, wenn ich so nen richtig schönen ES bekäme!

LG Sandra.

Beitrag von mumpeltrine 07.10.10 - 11:23 Uhr

So wird ein Schuh drauß:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/564507/539551

Beitrag von nanunana79 07.10.10 - 11:25 Uhr

Ich puuuusssste mal feste, vielleicht steigt dann ja auch die Tempi! Bis jetzt ist ja noch alles offen

Viel Glück

Beitrag von mumpeltrine 07.10.10 - 11:29 Uhr

Ich danke dir, wie verrückt! Ich hoffe du hast Recht!

Dir auch viel Glück!

Beitrag von nanunana79 07.10.10 - 11:24 Uhr

Hallo Sandra,

ich glaube, der link ist falsch. Ich lande in Deiner VK.

LG

Beitrag von mumpeltrine 07.10.10 - 11:31 Uhr

Hi,

hab den Link neu reingestellt!

LG

Beitrag von danielhasi 07.10.10 - 11:27 Uhr

Hallo maus ich wünsche dir von ganzem herzen das du deinen ES in den nächsten tagen bekommst ich weis genau wie du dich fühlst aber siehst du mir ging es genauso und diesen monat hatte ich einen....

Glg Trina die weiss das dein ES vor der Tür steht also sollte es bei dir klingeln dann mach auf und lasse den ES rein;-)

Beitrag von mumpeltrine 07.10.10 - 11:30 Uhr

Ich werde mich auf ihn stützen, wenn er vor der Tür steht! Es gibt keine Entkommen! *grins*

Ich danke dir!

Beitrag von danielhasi 07.10.10 - 11:33 Uhr

das ist doch selbstverständlich denn wenn ich immer fargen oder rat brauche bist du auch für mich da wir schaffen das mit dem #schrei auch wenn es ein wenig dauert....

Glg Trina

Wie wärs wenn du den ES dann gleich in den keller spärst und monat für monat raus holst :-p

Beitrag von mumpeltrine 07.10.10 - 12:58 Uhr

Genauso werde ich das machen! #ole