Autsch, was kann denn das nun sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibi2709 07.10.10 - 11:24 Uhr

Hallo,
man bin ich eine Memme heule hier rum vor schmerzen im Oberarm, die Schmerzen kommen schubweise und dann von jetzt auf gleich so richtig dolle sitzt in der mitte vom Oberarm zu sehen ist nichts kein dick sein kein blauer fleck nichts! Zum Arzt oder habe ich mich einfach nur verlegen?

LG
Bianca 25 SSW

Beitrag von shibaura 07.10.10 - 11:38 Uhr

Warum leiden wenn es Abhilfe geben kann!? Wenn es morgen nicht besser ist geh zum FA, besser als unnötig zu leiden.

Gute Besserung! #blume

Beitrag von bibi2709 07.10.10 - 11:47 Uhr

Und warum zum FA und nicht zum HA? Ist der in der SS nicht zuständig für mich?

Beitrag von shibaura 07.10.10 - 11:52 Uhr

Klar ist der zuständig! Hast ja Recht, so dumm ich manchmal bin #hicks