Kommt der ES noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lajoie 07.10.10 - 11:24 Uhr

Hallo Mädels,

schaut es Euch mal an...

habe nicht immer einen ES...hoffe aber noch, dass ich bald einen haben
werde...
ZS sieht aber heute gut aus...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922213/537996

Beitrag von wartemama 07.10.10 - 11:29 Uhr

Noch kann ich keinen ES erkennen... aber das kann sich ja von einem Tag auf den anderen ändern. Und Bienchen sind ja genug da. ;-)

Viel Glück! #klee