Gelbkörperzyste

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von insemination 07.10.10 - 11:28 Uhr

Hallo , ich habe eine Gelbkörperzyste von 2 cm und ich bin nun seit 37 Tagen überfällig.Weiß jemand wielange es dauert , bis man seine Mens wieder bekommt?Ich bin nämlich in einer Kinderwunschklinik in Behandlung und die Ärztin sagte , sie kann erst dann wieder eine erneute Insemination machen , wenn die Gelbkörperzyste weg ist und die soll mit der Mens verschwinden.
Oder soll ich mir Medikamente verschreiben lassen , die die Mens auslösen?Ich bin mir so unsicher , was ist wenn ich doch schwanger bin , weil die Ärztin auch sagte , man könnte diese Zyste auch mit einer Fruchtblase verwechseln.Andererseits ist es jetzt auch verlorene Zeit zu warten.
Ich würde mich freuen , hier eine Antwort zu bekommen oder vielleicht einen Tip , was ich machen kann.Vielen Dank im Voraus!#winke

Beitrag von wartemama 07.10.10 - 11:39 Uhr

Ist die Frage nicht bei den Fortgeschrittenen besser aufgehoben? #gruebel

Viel Glück! #klee

Beitrag von kruemelchenmonster 07.10.10 - 11:58 Uhr

Huhu

Ich habe auch eine Zyste (welche weiß ich nicht) aber mein FÄ sagte mir das die Zyste auch daran schuld sein kann das die Mens nicht kommt .
Frag doch mal deinen FA oder deine FÄ .

Meine war aber viel größer als deine aber dann kam eine Blutung damit wurde sie kleiner aber weg ist sie immer noch nicht #schmoll und schmerzen habe ich auch noch. Aber meine FÄ hat mir auch nicht gesagt wo meine Zyste genau sitzt und was es genau für eine ist :-[ .

Liebe Grüße ...

Beitrag von insemination 07.10.10 - 12:14 Uhr

Huhu,