Oktobies, war gestern beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hoepfelchen 07.10.10 - 11:29 Uhr

Hallo Oktobermamas und natürlich auch alle anderen.

War gestern (38+0) beim FA und es sieht alles super aus. Dem Wurm gehts gut, hat laut FA "Unmengen" an Fruchtwasser, NS-Durchblutung ist super und Plazenta sieht auch toll aus....! Geschätzt wurde mein Junior auf stolze 3200 gr.#freu Ich habe wieder abgenommen und bis jetzt insgesamt knapp 6 kg zugenommen. Dann muß danach wenigstens weniger wieder runter #schwitz

Nur leider hab ich eher nen Schwangerenbefund als nen Geburtsreifen. :-( MUMU 1 cm offen, GMH steht aber noch nen guten cm.
Aber das kann sich ja auch schnell ändern. Bei meiner Großen war auch Montag alles noch dicht und Dienstag abend war sie da.
Ich hoffe da es bald los geht, so langsam mag ich nimmer!!!:-[

Wie gehts euch so??

Liebe Grüße Sabrina

Beitrag von prinzesschen29 07.10.10 - 11:34 Uhr

Hallo #winke

na das hört sich doch gut an. Ich hab morgen ET und bis jetzt tut sich noch gar nichts, es sei denn meine Unterleibsschmerzen (so wie wenn die Mens kommt) sollten Wehen sein :-D.
Muß morgen zum FA und bin schon gespannt, was er sagt. Vielleicht ist der MuMu ja auch schon auf und der GMH verstrichen.

Die Family meint, er kommt am 10.10. #verliebt

Lg Annika

Beitrag von maria-s 07.10.10 - 11:35 Uhr

hallo,

ich bin morgen bei 38+0 und habe da dann auch einen FA termin.
bin echt mal gespannt was sie sagt!
hoffe auch das es jetzt dann mal los geht, will endlich meinen kleinen im arm halten!!!!

lg jasmin

Beitrag von musikmaus83 07.10.10 - 11:38 Uhr

ich hab am 10.10 et und bei mir tut sich rein garnix #heul,
mumu noch zu und Gbh noch lang

Beitrag von biene0584 07.10.10 - 11:44 Uhr

Was habt ihr für tolle Frauenärtze???
MEin FA hat bei mir da letzte Mal in der 27 SSW einen Ultraschall gemacht und vor der Geburt tastet er nur noch von unten, ob alles zu ist. Nicht mal wie das Baby versorgt ist oder wie schwer oder sonstiges #schock#schmoll

Beitrag von nalle 07.10.10 - 11:44 Uhr

Ich hab am 13.10 ET und bei mir tut sich auch nix .... UNREIFER Befund am Montag :-(

Morgen hab ich wieder Termin mal sehen wie es ausschaut ;-)


Gestern hatte ich wehen ..allerdings waren sie dann auch wieder so schnell weg,wie sie kamen :-(


Mein Mann will das ich Sonntag entbinde #schmoll wenn man das so einfach bestimmen könnte ! #rofl


Naja,schauen wir mal,wann wir dran sind



#winke


lg nalle 40 ssw

Beitrag von thinkpink13 07.10.10 - 11:46 Uhr

Huhu,

ich hatte gestern einen schmerzreichen Tag. Scham- und Kreuzbein taten erstmalig nach einem langen Spaziergang höllisch weh! DAnn immer wieder mensartige SChmerzen und harter Bauch, den ganzen Tag über bis Abends und ab 23 Uhr dann nüschd mehr! Hab geschlafen wie ein Baby :-) Tja und nun sitz ich wieder hier. Werde gleich wieder einen Spaziergang in Angriff nehmen. Der schien ja gestern was angeschoben zu haben...ach ja - ich hab noch 6 Tage bis ET...

Liebe Grüße

Silke

Beitrag von latingirl 07.10.10 - 12:01 Uhr

Hallöchen an alle,
ich komme gerade von FA, MUmu 3 cm offen,kind liegt richtig aber 2 bedeutungslosen Wehen #aerger...ich soll am Samstag ins KH erscheinen, die sollen jetzt entscheiden wie es weiter geht...Meine FA wollte mich gar nichts geben...ich soll das Universum und die MUTTER NATUR überlassen:-p

Ich kann nicht mehr,noch eine schlaflose Nacht übestehe ich nicht

Alles gute an alle die wie ich sehnsüchtig auf WEHEN warten und einen schönen und schneller Geburt#schein


Liebe Grüsse
Eliza+Fernando+Sofia Paulina ET+4

Beitrag von krumlfy 07.10.10 - 12:06 Uhr

ich hab auch am 13.10. ET und bis jetzt tut sich auch noch nix. Die Kleine dreht sich noch munter im Bauch und kann sich immer noch nicht für eine Position entscheinen.

Hoffentlich läßt sie nicht so lange auf sich warten wie mein Sohn..er hat sich noch ne Woche zeit gelassen.

Mein Mann hätte auch gern den 10.10 als Geburtstag...weil er sich den besser merken kann.