Ist der Ovu positiv???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacqueline.quis 07.10.10 - 11:29 Uhr

Könnt ihr bitte mal schauen,test ist von gestern!
Lg

Beitrag von birxiline 07.10.10 - 11:30 Uhr

Musst deine Fotos freischalten...

Beitrag von jacqueline.quis 07.10.10 - 11:32 Uhr

Sorry,jetzt müsste es gehen!

Beitrag von tani-89 07.10.10 - 11:35 Uhr

also ich würde nein sagen so haben meine auch ausgesehen und gestern hielt ich einen in der hand der wirklich positiv war die test linie muss stärker sein als die kontrollinie. meiner gestern hatte recht hab heute mittelschmerzen.

Beitrag von jwoj 07.10.10 - 11:35 Uhr

Ich behaupte noch nicht eindeutig. Würde heute nochmal testen und schauen. #winke

Beitrag von birxiline 07.10.10 - 11:36 Uhr

Hast du heute nochmal einen gemacht?

Beitrag von jacqueline.quis 07.10.10 - 12:00 Uhr

Nein ,mach ich am späten nachmittag.

Beitrag von majleen 07.10.10 - 11:36 Uhr

Ist links oder rechts die Testline fürs LH?
Wenns rechts ist, dann klar positiv. Wenn LH links ist, dann noch nicht.
Viel Glück #klee

Beitrag von jacqueline.quis 07.10.10 - 12:02 Uhr

Links!

Beitrag von majleen 07.10.10 - 12:06 Uhr

Dann vielleicht morgen. Bei mir ist die LH Linie dann fetter. #klee

Beitrag von babybauch2011 07.10.10 - 12:26 Uhr

ne ich denke ein tick fehlt noch

schau mal im meine vk da sind aktuelle drin

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/538253


lg

Beitrag von danielhasi 07.10.10 - 12:26 Uhr

hallo schaue mal in meinen VK da sind fotos von ovus positiv....

Glg Trina