freistellungsauftrag u antrag auf ehegattenübergreifende verlustverr.

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von cooky1984 07.10.10 - 11:30 Uhr

hallo
sind banker hier?? ich habe ein konto bei meiner oma. das läuft so nebenher. jetzt haben die mir diese unterlagen zum unterschreiben geschickt. da ich letztes jahr geheiratet habe muss mein mann da wohl auch unterschreiben.
was genau ist das, was bringt das und ist es auf jeden fall pos für uns oder kann es auch negative auswirkungen haben wenn ich das unterschreibe???

kenne mich damit leider nicht aus. bisher konnte es mir aber niemand erklären

lg