neuer TCM Schneeanzug endlich da!!! Frage dazu???? bin entäuscht :-(

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pinki_pooh 07.10.10 - 11:30 Uhr

Huhu ihr lieben

@ all, die den neuen Schneeanzug auch haben (aktuelle Kollektion)

Also erstmal bin ich total von der Farbe entäuscht! garnicht so wie auf den bildern, sonder schriller von dern farben her. besonders die Jacke... :-(

naja... UND.... ich finde, dass die Hose und auch die Jacke recht dünn sind. Findet ihr das auch??? Das hält doch garnicht richtig warm oder???

LG, Svenja

Beitrag von pimperrella 07.10.10 - 11:33 Uhr

Also ich hatte meinen auch schon bekommen, habe ihn aber zurück geschickt, da er irgendwie total dünn und billig verarbeitet war....habe jetzt von einer Freundin einen vom letzten Jahr bekommen auch von TCM der ist ganz ganz anders, viel dicker und auch ordentlicher genäht

Beitrag von gaeltarra 07.10.10 - 11:37 Uhr

Hi,

ich bekomme meinen heute - bin gespannt und berichte dann!

LG
Gael

Beitrag von gaeltarra 07.10.10 - 12:51 Uhr

Hi,

so, kam gerade... Aaaalso: die Jacke ist etwas dünner, ABER das sagt überhaupt nichts darüber aus, ob sie warm hält. Ich habe eine superdünne Cakewalk - die ist aber total warm.

Sonst finde ich den Anzug o.k. - muss ihn nachher mal meiner Großen anprobieren und schauen, ob er paßt.

LG
Gael

Beitrag von angelundercover 07.10.10 - 12:21 Uhr

Hallo #winke

also ich habe ihn auch schon bekommen und kann mich nicht beklagen!
Ich habe noch einen aus dem letzten Jahr...subjektiv gefühlt könnte er etwas dünner sein, aber d.h. ja noch nicht, dass er deshalb weniger warm sein muß...genäht ist er absolut ordentlich!

LG Claudia

Beitrag von schnatti1 07.10.10 - 13:38 Uhr

Huhu,
und genau deshalb kann ich nicht verstehen warum allen den Tchibo Schneeanzug so toll finden... Ich hatte den mal ein Jahr, und ich habe ihn Lena nicht angezogen, weil ich ihn zu dünn fande... Da sind z.B. die Jacken von Topolino viel besser...
LG Nicole

Beitrag von daniko_79 07.10.10 - 20:01 Uhr

Hallo

ich hab den von letztem Jahr in blau und ich bin auch entäuscht - Finde die Jacke auch sehr dünn und ziehe Felix da immer eine Fleecejacke noch mit drunter , die Hose ist Ok !

Dani