HCG in Ordnung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mocae123 07.10.10 - 11:31 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich schreibe heute als Gast. Ich hab am letzten Sonntag positiv getestet. Hatte am 30.09.2010 meine letzte Mens.

Ich hatte am Montag jetzt einen Termin beim FA, aber es war noch nichts zu sehen. Habe heute morgen meine Blutergebnisse bekommen und der HCG lag Montag bei 1600. Ich hab leider keine Erfahrung. Meine Frage an Euch: Ist das in Ordnung?

Ich soll jetzt heute Nachmittag zum US, weil der FA meinte, dass man was sehen müsste. Hab jetzt total Angst, dass nichts da ist. Hatte im Febr. schon eine FG. #schwitz

Drückt mir die Daumen!

Viele Grüße und Danke
Franzi #winke

Beitrag von novemberkruemel 07.10.10 - 11:32 Uhr

Ab einem Wert von 1000 sollte man was erkenne können. Und dein Wert sieht gut aus. Daher drücke ich dir mal die Daumen.

LG
Novemberkruemel

Beitrag von wunschbauch 07.10.10 - 11:35 Uhr

Hallo,#winke

meiner lag in der 4.SSW unter 100.
Jedoch habe ich mir sagen lassen, das die Höhe des Wertes nicht so aussagekräftig sei, sondern wie schnell dieser Ansteigt.
Das heißt entweder sieht er im Ultraschall was, oder er müsste nochmal Blut abnehmen um zu schauen, ob der Wert ansteigt.

Drück Euch die Daumen und alles Gute#klee


Lisa mit Luis 4 Jahre und Böhnchen 19+1

Beitrag von angelpearl182 07.10.10 - 12:29 Uhr

ich habe am dienstag, bei 5+2 einen wert von 1652,80 und der wert liegt laut ärztin in der norm. sie hat mir eine liste mit den ß-hcg werten mitgegeben, wo die richtlinien stehen, bei woche 5-6 sollte der wert zwischen 850-20800 sein. es sind aber richtwerte! genauer kann man nur sagen, ob alles ok ist, wenn man regelmäßig alle 2 tage den ß-hcg wert bestimmt.
bei mir hat man am dienstag eine ganz kleine fruchhülle entdeckt, aber es war noch nichts drin zu sehen.