Latin Moves

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von melli2261979 07.10.10 - 11:32 Uhr

Halllöööööchen!!!

habe seit EWIG langer Zeit gestern mal wieder einen Sportkurs besucht. Latin Moves... MEGA super KLASSE! Leider wird das in meinem Fitnessstudio nur probehalber angeboten. Aber wenn jemand was machen möchte und keine Motivation hat. Aber gerne Tanzt und einfach Spaß haben möchte... so ein kurs ist das absolut richtige....

Gruß Melli (im Sportfieber) und Mats 7,5 Monate