Wer nutzt Emmaljunge Edge mit Chrome Gestell...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von susasummer 07.10.10 - 11:38 Uhr

wirklich bis zum ende oder hat es gemacht.
Der Wagen ansich ist ja laut HP recht schwer,wobei ich es beim Probe schieben,anheben gar nicht so schlimm fand.Wohl durch die Federung.
Würdet ihr immer wieder das classic Gestell kaufen oder doch lieber was leichteres?
Mein sohn gehört zu den leichten Kindern,er wird also vermutlich bis zum ende der Kinderwagenzeit nicht allzu schwer sein.
lg Julia