auaaa :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loerchen88 07.10.10 - 11:38 Uhr

hallo zusammen,

ich hab seit ein paar tagen schon ziemliches ziehen in der scheide.....fühlt sich irgendwie an wie muskelkater.....auch beim aufstehen und gehen tut es besonders weh.......wehen sind auch immer auf dem ctg zu sehen und der mumu war bei der letzten VU fingerdurchlässig........könnten das eher die mutterbänder sein oder vllt sogar auswirkungen der wehen???...nicht das sich der mumu weiter öffnet........hab heute eh wieder VU und sprech es an...

lg
laura 33 ssw