FA Bericht!Nur noch 10Wochen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymami24 07.10.10 - 11:39 Uhr

Huhu Zusammen #winke

Gestern war wieder mal ein toller Tag und ich durfte endlich nach 4Wochen wieder zum FA und meine Maus sehen #verliebt

"Ich bin gegeistert" sagte mein FA nur, alles prima mit ihr, besser kanns nicht laufen #freu
Bei mir ist soweit auch alles io, außer das er festgestellt hat das ich akuten Eisenmangel habe, habe jetzt Kräuterblut bekommen und muß das 3x täglich nehmen, schmeckt aber nicht so wiederlich wies klingt ;-):-p
Habe 4kg zugenommen, bin jetzt bei insgesamt 10kg...finde das ist ok!:-)
CTG war auch toll!Alles io!

Daten von meiner kleinen:

Ca 40cm groß, da man die genaue größe ja e nimmer messen kann!
Und 1600g schwer!#verliebt

Der nächste Termin ist der 20.10...das heißt ich muß nicht mehr 4wochen warten #huepf

Wie gehts denn den Dezembermamis?#snowy#liebdrueck

LG nicole mit Celine unterm #herzlich 30+0

Beitrag von brina2410 07.10.10 - 11:47 Uhr

Huhu,
Da sist ja Prima :-) Haben am 14.10 den letzen 4 Wochen Termin und dann auch alle 14 Tage:-) Freu mich schon sehr drauf weil wir dann 4 D US haben also an dem 14.10.
Das schöne ist meine große hat Ferien nächste Woche und kann mit kommen:-)

Dann mal weiterhin alles Liebe
glg Brini mit Bauchmausi 29ssw

Beitrag von angel33388 07.10.10 - 13:04 Uhr

hallo

wir haben den selben et *ggggg*

war auch gestern beim arzt mein kleiner wiegt ca 1700g,
leider haben wir hier in ö nicht das 2 wochen prinzip heißt ich muss wieder 5 wochen warten,

und jaaaaa bald haben wirs geschafft

lg sandra und emilian 31.ssw:-p:-D