Juhu, heute Geburtenplanung SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simmi200 07.10.10 - 11:40 Uhr

huhu ihr alle.

Ich freu mich mal ne Runde, ich hab heute mein Gespräch zur Geburtenplanung. Ich freu mich auf den US um zu schauen obs Gnubbelchen immer noch BEL liegt. UND ich hoffe ja, das Nr 2 eeeeeeendlich mal zeigt was es nun sicher wird.
Hoffe nur das Motte nr 1 sich nicht langweilt, die seit einer Woche wegen MOE zu hause ist.

Egal. ich freu mir ;-)

Lg und Bald ist WE

Simmi mit Nele an der Hand und gnubbelchen (35ssw)

Beitrag von lolo14 07.10.10 - 13:02 Uhr

#winke


Haben heute auch das Gespräch zur geburtsplanung:-)

Wo entbindest du? KH? Klinikum? GH? Oder Hausgeburt?

Was hast du den so für Wünsche?
Ich weißt net so recht, was mich heute erwartet.

lg, lolo

Beitrag von simmi200 07.10.10 - 14:08 Uhr

Huhu

ich werd im Albertinen Krankenhaus entbinden, wie auch schon bei meiner ersten Tochter. Hab mich da sehr gut aufgehoben gefühlt und die haben gleich ne Neo angeschlossen. Sehr beruhigend falls was sein sollte.
Wünsche, tja, ich würd mich eig nur freuen wenn Nr 2 nich tmehr in BEL liegt.
Bei Motte Nr1 haben sie nen ausführlichen US gemacht, vermessen, nach dem Gewicht geschaut usw. DAS würde mich freuen. Vielleicht ist die Ärztin so nett und schau tnoch mal nach dem Geschlecht, ist immer noch ein Ü-Ei.
Ich würd gern, das die Ärze noch mal nach dem GBH schauen, der war bei der letzten FA Kontrolle schon verkürzt.
Was stellst du dir denn vor?

Liebe Grüße