was denkt ihr,...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrsprice 07.10.10 - 11:41 Uhr

hi mädels,

ich hatte gestern einen sehr spannenden abend mit meinen freundinnen;)

gestern war die dildofee da;))
hatten gestern einen dildoabend,war mal was anderes als immer diese tupperabende,)

jetzt habe ich mir diese liebeskugeln bestellt(sollen ja gut für die beckenbodenmuskulatur sein)

denkt ihr das könnte vorzeitige wehen ausüben?
nimmt von euch auch jemand die in der ss?

soll ja auch gut für die geburt sein.

was denkt ihr darüber?

freue mich auf eure antworten,)

lg nancy+21.ssw

Beitrag von shibaura 07.10.10 - 11:44 Uhr

Ich denke nicht das die Wehen auslösen, kannst ja mit Hebi abschecken.

Ich glaube das das eher sehr gut ist zum trainieren! Supi!

Beitrag von girasoul 07.10.10 - 11:45 Uhr

Hey Nancy,

wieso soll das den vorzeitige Wehen auslösen?
Sex und alle anderen Sachen sind gut für den Beckenboden und auch für deinen Körper. Selbst dein Kleines wird sich freuen, weil es ja acuh Glückshormone bei einem Orgasmus abkriegt :-).

Also viel Spaß damit und keine Sorge ;-)

Melli (36ssw)

Beitrag von nalle 07.10.10 - 11:47 Uhr

Für beides sind sie scheisse ! ;-)


Oder ollte ich eher sagen für die drei Dinge wo man sie nutzen kann/sollte sind sie scheisse ? #rofl

Rausgeschmissenenes geld ;-)