Was tut ihr gehen die lästigen Unterleibsschmerzen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diary 07.10.10 - 11:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben ;-)

Heute bin ich bei Zyklustag 34 angelangt und quäle mich schon seit 3 Tagen mit lästigen Unterleibsschmerzen.:-(.

Nun wollte ich mal fragen was ihr versucht gegen die lästigen Unterleibsschmerzen?

Jeden Tag eine Tablette nehmen ist doch auch nicht das wahre.

Über einige Tips würde ich mich freuen :-)

Lg Grüße

Diary

Beitrag von wartemama 07.10.10 - 11:53 Uhr

Ich mache das gar nix gegen - bin da eher so der Typ: "Augen zu und durch!" ;-)

Vielleicht ein heißes Bad?

#winke

Beitrag von lilalavegas 07.10.10 - 11:55 Uhr

Die Probs hab ich auch grad, will aber auch nichts nehmen!

Also mir hilft immer nen heißes Kirschkernkissen oder ne Wärmflasche


#winke

Beitrag von neveralone 07.10.10 - 12:03 Uhr

Hallo,

wenn es die Mens ist, geht es bei mir leider nicht anders..

Starke Schmerztabletten!!

ohne Tabletten..Schmerzen bis zum Übergeben, oder auch schon mal eine kurze Ohnmacht.. :-(

LG
Andrea

Beitrag von diary 07.10.10 - 12:24 Uhr

Ohwei das ist aber schon heftig das tut mir leid :(

Beitrag von neveralone 07.10.10 - 13:01 Uhr

danke..ist leider schon immer so gewesen..habe ich von meiner Mutter :-( bei ihr wurde es erst nach der 1. Schwangerschaft (mit mir ;-) besser..

also besteht noch Hoffnung! :-)

LG
Andrea

Beitrag von meg13 07.10.10 - 16:21 Uhr

Hallo Diary,
ich hätt nen Tip für dich.Mir hilfts.
Magnetschmuck.Insbesondere das Powerher.
Mehr dazu oder wenn du einen Katalog möchtest über VK.
Hier mal ein Erfahrungsbericht aus dem Net dazu:

Mick:
5. Februar 2010 um 09:32
Hallo,

ich bin kein Fachmann, aber bei meiner Freundin haben diese Powerherzen
von Energetix-Magnetschmuck super geholfen. Die Dinger haften am Slip. Seit dem dem mein Schatz zur Zeit der Periode am Slip trägt, sind die Menstruationsbeschwerden deutlich weniger geworden! Super! Die haben da ein Forum. Da kann man mit der Beratering direkt in Kontakt treten. Helfen tun die immer!


LG Meg