hibbel hibbel...........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monique89 07.10.10 - 11:43 Uhr

bin ES+12

habe anzeichen entweder pms oder ss !

aber das dauert ja auch noch ne ganze weile bis ich entweder testen kann oder die

mens kommt !

wem gehts auch so wie übersteht ihr die restlichen Tage?

Beitrag von pueppi2007 07.10.10 - 11:45 Uhr

#kleebin auch ES + 12 und habe schon seit über eine Woche Anzeichen als würde die Mens jeden Tag kommen, sonst gehts mir soweit gut
am Samstag werde ich testen, wenn bis dahin die Mens nicht eingedrudelt ist
Temp. ist nochmal gestiegen auf 37,3

Viel Glück