Feindiagnostik?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bine01081986 07.10.10 - 11:44 Uhr

Hallo zusammen,

Wann wird eine FD vom Arzt verordnet?
Nur bei Risikoschwangeren bzw. -schwangerschaften oder so gut wie immer?

Danke für eure Erfahrungen und liebe Grüße
Bine und Muggi (19.SSW)

Beitrag von sweetstarlet 07.10.10 - 11:46 Uhr

ich krieg des jede ss, u war nie risiko ss ist von FA zu FA verschieden

Beitrag von pingu1 07.10.10 - 11:48 Uhr

Hallo,

hab schon bei 7+0 den Termin für die FD bekommen, den hat meine Ärztin einfach so ausgemacht:-D, stand schon gleich im MUPA


#winke

Beitrag von bine01081986 07.10.10 - 11:55 Uhr

Na da frag ich dann auch mal nach!!
Danke euch!! #danke

Bine