Beitrag von hebamme24

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von kendra.26 07.10.10 - 11:45 Uhr

Hallo,

kann mir jemand mal sagen, warum der Beitrag von ihr gelöscht wurde, es ging um die Fremdbetreuung von Kleinkindern und Babys ?

VG Jasmin

Beitrag von redrose123 07.10.10 - 11:48 Uhr

Ist es vieleicht verschoben worden? Oder CP gewessen?

Beitrag von nakiki 07.10.10 - 11:53 Uhr

Hallo!

Der Beitrag ist gelöscht worden. Wohl Werbung für ihre Internetseite.

Gruß nakiki

Beitrag von kendra.26 07.10.10 - 12:28 Uhr

Mhh von Werbung war doch gar nichts zu lesen...komisch..

Trotzdem Danke für die Antworten.

LG

Beitrag von nakiki 07.10.10 - 12:40 Uhr

Ich sehe gerade, dass der Beitrag ins Forum "Baby" geschoben worden ist! Also doch nicht gelöscht.

Hatte ihn vorher jedoch bei "Meine Beiträge" auch nicht mehr gefunden. Sorry.

Gruß nakiki

Beitrag von cinderella2008 07.10.10 - 12:39 Uhr

Hier ist er doch:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=2840374