bitte um antwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von passion81 07.10.10 - 11:46 Uhr

hi ihr lieben,#winke

ich werd einfach nimmer schlau würde gerne ein neues zb anfangen aber jetzt steigt die tempi aufeinmal obwohl ich gaaaanz leicht blute und mein test neg. ist!
was soll ich tun? ist das normal?

danke für die antworten
#winke

Beitrag von passion81 07.10.10 - 11:47 Uhr

jedesmal vergess ich das ZB anzuhängen sorry #kratz


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921853/538043

Beitrag von wartemama 07.10.10 - 11:51 Uhr

Ein neues ZB mußt Du erst anfangen, wenn Du "richtig" blutest - mit frischem Blut. Du hast bisher nur SB?

Beitrag von passion81 07.10.10 - 11:53 Uhr

naja ist schon rot also nicht braun seid gestern. aber halt nur echt wenig! und seid gestern steigt die tempi wieder. ich weiß halt nicht was das soll. das nervt mich!

Beitrag von wartemama 07.10.10 - 11:54 Uhr

Ist von hier aus natürlich schwer zu beurteilen! ;-)

Ich würde einfach noch zwei/drei Tage abwarten und schauen, wie sich alles entwickelt. Dann weißt Du bestimmt mehr.

#winke

Beitrag von passion81 07.10.10 - 11:57 Uhr

ja bleibt mir leider nichts anderes übrig lacht* ich hasse sowas. lieben dank für deine antwort!#winke