Kanns noch gar nicht glauben! Positiv!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jarla 07.10.10 - 11:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir üben jetzt im 4. ÜZ für Kind Nummer Zwei, morgen wäre NMT (gewesen) und nachdem sich seit Sonntag und besonders die letzten zwei Tage, die Anzeichen dafür, dass irgendetwas "anders" ist, gemehrt haben, habe ich heute morgen kurzentschlossen mit einem 25er getestet.

Ich dachte schon gleich nach den drei Minuten, dass ich da sowas wie einen Hauch von einem zweiten Strich gesehen hatte, dann aber nach so 5-6 Minuten war die Linie zwar immer noch schwach, aber doch da, so dass ich doch direkt meinen Mann einweihen/mit beurteilen lassen musste.

Linie ist Linie oder? Also schwanger. Wahnsinn, ich kanns noch gar nicht glauben. Beim ersten Kind warens laaange 7 Zyklen (Zyklusdauer 40 Tage) bis es endlich geklappt hatte.
Ich traue der Sache irgendwie noch nicht. *g*

Möchte auf jeden Fall nochmal testen, damit die Linie so richtig fett &deutlich zu sehen ist. ;-) Was meint ihr, reicht es bis übermorgen, also Samstag zu warten?

Oh Gott, ich hab Schmetterlinge im Bauch, aber will mich auch nicht zu früh freuen...

Übrigens teste ich sonst NIE vor NMT. Dieses Mal aber war ich mir schon fast sicher, also hab ichs gewagt... *uff*

Liebe Grüße
Jarla

Beitrag von blossom2 07.10.10 - 11:51 Uhr

Hallo,

dann sag ich schon mal ganz leise #herzlichGlückwunsch. Und alles gute für die Kugelzeit.;-)

Lg bossom #winke

Beitrag von jarla 07.10.10 - 11:57 Uhr

Daaaaanke. Hui so langsam werde ich richtig aufgeregt. Schwanger! :D

Beitrag von sparla 07.10.10 - 11:55 Uhr

Ich gratuliereeeeeeeeeeee dir jetzt schon alles Gute......

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Sparla

Beitrag von jarla 07.10.10 - 11:57 Uhr

Danke! Oh man, ich hoffe echt, dass alles gut geht. Dass man sich aber auch immer gleich so freuen muss... ;)

Beitrag von stefk 07.10.10 - 11:58 Uhr

Hallo! #winke

Ja, ich denke auch Linie ist Linie! Da sag ich doch #herzlich-lichen Glückwunsch und eine schöne #schwanger! #klee

Teste doch einfach morgen früh mit einem 10er, da müsste die Linie ja kräftiger sein! ;-)

LG,
stef

Beitrag von monique89 07.10.10 - 13:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !


Viel viel Glück in deiner Kugelzeit!