Hallo Märzies

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschbauch 07.10.10 - 11:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben,#winke

wie geht es Euch.
Bald haben wir Halbzeit....#fest
Wahnsinn wie schnell das geht und dennoch kann ich es kaum abwarten unser Böhnchen im Arm zu halten...#huepf

Geht es Euch genauso, kugelt ihr schon schön?

Ich freu mich schon auf den nächsten FA-termin in 2 Wochen.

Euch allen einen wunderschönen, sonnigen Tag#blume


Lisa mit Luis 4 Jahre und Böhnchen 19+1

Beitrag von solex 07.10.10 - 11:54 Uhr

hi!
jaaaa, nächste woche dienstag ists soweit..HALBZEIT!!! irre,oder?

ich kugel nur n bisschen,wobei meine freundin gestern erschrocken war.sie hat mich jetzt 1,5 wochen nicht gesehen und meinte,ich hätte schon ordentlich bauch #verliebt

mein bauchzwerg zappelt so extrem,dass man ihn schon seid 2 wochen von aussen spürt...wird immer mehr :-)

mein nächster fa termin ist nächste woche,weil ich in 2 wochen zur fd soll und ich fand 2 us in einer woche zuviel.

sonst gehts mir gut und ich habe mega hunger.

leider aber erst ca 5 kg mehr...mehr hätter gerne mehr aber vll kommts ja noch

lg
soli+ mottenkugel 20ssw

Beitrag von bine01081986 07.10.10 - 11:54 Uhr

Hallo #winke

Also an Sonne fehlt es uns heute... #kratz

Ja da hast du verdammt Recht - bald ist die Hälfte rum. Irgendwie schön zuwissen und doch irgendwie beängstigend... oder?

So langsam geht bei mir der Nestbau los - nur mein Schatz versucht es noch zuverhindern... es wäre ja noch sooo viel Zeit. Aber ganz heimlich bestell ich schon mal Kataloge und durchstöber shcon mal das Internet ;)

Soweit geht es mir super... unseren Muggi spüre ich glaub ich noch nicht - zumindest nicht eindeutig. :-( Aber ich hab Geduld und weiß, dass es die längste Zeit gedauert hat ;-)
Am nächsten Montag muss ich wieder zum FA und dann bin ich mal gespannt, ob es nun ein Junge wird. (also ob sie es nochmal bestätigt)

Gut ihr Hübschen, dann wünsch ich euch auch noch einen schönen Tag - lasst es euch und euren Bäuchen gut gehen!! #freu

LG Bine und Muggi (19.SSW)

Beitrag von jindabyne 07.10.10 - 12:04 Uhr

Mein Bauch ist inzwischen nicht mehr zu übersehen. Der ist am Wochenende regelrecht expoldiert. Aber gut, sind ja auch zwei drin, irgendwo müssen die ja bleiben :-p

Ich hab Symphysenschmerzen, das hatte ich in den vergangenen SS nie. Aber in dieser SS ist einfach alles anders... alles anstrengender, alles beschwerlicher...

Naja, wenigstens ist mir nur noch tageweise schlecht und nicht mehr ständig. Und da es definitiv meine letzte SS ist, versuche ich sie auch zu genießen, wenn ich gerade mal eine ruhige Minute hab.

Nächste Woche hab ich wieder einen FA-Termin (mal sehen, obs beim Outing bleibt...), in drei Wochen FD.

Lg Steffi

Beitrag von sassy2310 07.10.10 - 14:49 Uhr

Hallo ihr Lieben #schwanger März-Mamis,

bin seit heute auch in der 19. SSW und kann es gar nicht glauben, dass heute in 2 Wochen Halbzeit ist....
Bin auch shcon allerschwerst am Nestbau, seit wir letzte Woche erfahrenb haben, dass es ein Mädchen wird :-)
Haben am Dienstag einen Kinderwagen und einen Autositz geholt.... morgen streichen wir das Kinderzimmer und nächste Woche wollen wir ein bestellen fahren #verliebt Ich freu mich so...#verliebt

Sonst wird mir das alles zu heftig, wir fahren am 20. nochmal 2 Wochen in Urlaub, dann steht für 4 Wochen Weihnachtsmarkt an ( sind selbständig mit einem Restaurant und der Dez. ist nochmal richtig stark ), tja...dann Jahr rum und ratzefatze Kind da #verliebt

Trage auch schon eine schöne Kugel mit mir rum...haben heute mal Umfang gemessen 112,5 cm...echt teuflisch #zitter wo Will meine Prinzessin hin ????
Erwarte sehnsüchtig die ersten richtigen Bewegungen...hab vereinzelt mal ein kleines Drücken von innen aber das wars dann auch #gruebel Aber es kommt ja noch früh genug ;-)

Ich wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit meine lieben Mit-Märzis :-)

Liebe Grüße
Doni und ihre kleine Bauchmaus (19.SSW )