Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sparla 07.10.10 - 11:52 Uhr

Hallo zusammen,



wasmeint ihr , ich glaube ich hatte vor 2 Tagen meine ES auch vom ZS
her eindeutig ewigs spinnbar und durchsichtig....;-)

bis jetzt ging die Tempi danach sofort rauf diesmal blieb sie gleich...#gruebel
hatte heute morgen dann auch ganz viel weissen ZS nicht durchsichtig auch nicht spinnabr sonder so klebrig...


was meint ihr kommt er noch oder war er schon trotz Tempi?


Danke euch auch mal fragen zu dürfen sonst antworte ich nur;-)


ZB im VK

Sparla#winke

Beitrag von bambina1977 07.10.10 - 11:56 Uhr

Hey du,

Stimmt sonst antwortest du nur grins.
Aber ich glaub ich kann dir da nicht weiter helfen. Vom ZB her würde ich sagen da war noch keiner #kratz

Hast du denn nach dem ES sonst Anzeichen das er da war??? Mir tun zb. danach ein paar Tage lang die Brustwarzen total weh.

Grüßle aus dem hohen Norden

Beitrag von sparla 07.10.10 - 12:01 Uhr

Hi,
ja habe alles so wie sonst nur die Tempi sagt was anderes, janu vielleicht kommt es vom Tee...


Danke dir

Sparla;-)

Beitrag von jwoj 07.10.10 - 11:57 Uhr

Huhu sparla,

also wenn man Tempi+Schleimanzeichen bewertet, dann würde ich sagen war er an ZT 13/14.

Drücke ganz fest die Daumen!#pro

Viele Grüße!

Beitrag von sparla 07.10.10 - 12:02 Uhr

Dachte ich auch , danke#blume

Sparla

Beitrag von celebrian 07.10.10 - 11:59 Uhr

Hallo sparla
das ist echt komisch diesen monat, bei mir war´s ja genau das selbe.
Bin mir sicher das der ES am 25 ZT war und die tempi ging erst an ZT 28 richtig hoch. ZB in VK wenn du mal schauen willst. Ich puuuuuuuuuste mal das die tempi morgen schön steigt, viel glück.#klee#klee#klee
lg celebrian

Beitrag von sparla 07.10.10 - 12:04 Uhr

Stimmt , bei dir auch,

schöner Anstieg...;-)


Danke dir...

Sparla#winke

Beitrag von majleen 07.10.10 - 11:59 Uhr

13 oder 14ZT könnten für den ES in Frage kommen, wenn er schon war. Tempi ist um 0,2 rauf. ZS war auch super. Wann hat den Persona den ES angezeigt?
Bei mir steigt auch nicht immer die Tempi gleich um 0,5 auf einmal. Manchmal erst 0,2 und dann eben nochmal.

Hier 2 verschiedene Kurven von mir:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894842/535697

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894842/520809

Viel Glück #klee

Beitrag von sparla 07.10.10 - 12:07 Uhr

Hi majleen,

stimmt , dann warte ich mal, und du trinkst ja auch die Tees gel, vielleicht kommt es davon...;-)


Danke dir Sparla#blume

Beitrag von majleen 07.10.10 - 12:11 Uhr

Ich hab im letzten Monat nen Reinigungstee (für Endometriose) getrunken. Davor den Zyklustee, stimmt. #klee