HaHa wie lustig , alle haben gelacht nur ich lache später!!! Teil 2<<<

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kinder-der-liebe 07.10.10 - 11:54 Uhr

Huhu ihr süßen,
Danke erstmal für eure zahlreichen Antworten gestern über meinen Beitrag.
Einige wollten ja wissen wie es dann noch weiter gegangen ist.
Nunja gestern nach der Arbeit als er heim kam und ich vor den Babybüchern eingeschlafen bin.#schein:-D
Kam mein Mann mit einem riesen Strauß Blumen, einen Strampler und Babysöckchen.#herzlich

Er meinte ich hätte angefangen ihn nach einiger Zeit von unserem Babywunsch auszuschließen. Ich hätte nur noch auf mich geachtet und ihm ging es wohl nicht so gut.
#hicks

Und da ich die letzten 3 Tage noch so Angst hatte doch meine Periode zu bekommen und nochmal einen 25er zu machen weil der 10er gestern so leicht war habe ich ihn wohl ziemlich schlecht behandelt. Zickig und egoistisch hat er mich beschrieben#schock

Ich bin jetzt wohl drüber und habe nochmal einen 25er gemacht mit Clearblue. Das Ergebniss Schwanger 1-2 Wochen. Jetzt gehts mir gut.
Und ich verspreche meinen Mann nun wieder besser zu behandeln#liebdrueck#liebdrueck

Euch nochmal vielen Dank und einen lieben Gruß#stern

Beitrag von wartemama 07.10.10 - 11:57 Uhr

Dann ist ja alles geklärt.... obwohl ich zugeben muß, daß der Satz Deines Mannes gestern durch nichts zu rechtfertigen war. Aber er hat seinen Fehler ja scheinbar eingesehen: Blumen, Strampler, Babysöckchen! #verliebt

Alles Gute für Euch! #liebdrueck #blume

Beitrag von sparla 07.10.10 - 11:57 Uhr

Ach schön ein Happy End,

ja das gezicke wird jetzt erst richtig losgehn, am besten warnst du ihn mal vor, dass er es nicht so persönlich nimmt...


Alles Hormone...;-)

Sparla

Beitrag von jwoj 07.10.10 - 12:02 Uhr

#rofl Das hab&#39; ich mir auch gerade gedacht. Er kann sich wahrscheinlich warm anziehen, wenn du jetzt schon zickig wirst. Er braucht eindeutig bessere Nerven!

Drück die Daumen, dass alles gut geht! Und herzlichen Glückwunsch!#herzlich