bitte um hilfeeeeeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leyley 07.10.10 - 11:57 Uhr

guten morgen mädels, mein mann und ich wünschen uns seit einiger zeit ein baby. so ich hätte am 4.10. meine periode bekommen sollen, und heute haben wir ja den 7.10. sind NICHT da??????? wan kann ich ein schwangerschaftstest machen???? ABER hatte mir gestern ein ob rein um zu schaun es war sehr sehr sehr hell rosa und heute garnichts.
bin total verwirrt wie man sehn kann. hiiiiiiillllllllllllllllffffffffffffeeeeeeeeeeeeee
vielen dank im voraus eure leyley

Beitrag von wartemama 07.10.10 - 11:58 Uhr

Mache einen Test, dann hast Du Gewissheit!

;-)

Beitrag von jwoj 07.10.10 - 11:58 Uhr

Du weißt nicht, dass du ab NMT testen kannst? Also, du kannst ab NMT testen. Du bist jetzt 3 Tage über NMT, also teste :-D

Viel Glück!#klee

Beitrag von jackywaldi 07.10.10 - 12:03 Uhr

LIVE TEST #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von leyley 07.10.10 - 12:05 Uhr

ok aber dazu muss ich bis morgen warten zwecks morgenurin?! :-( aber ich kaufe es heut schon mal. ach man gestern war ich so traurig weil ich was hell rosa gesehn habe und damit schon abgeschlossen hab :-( ist alles so verwirrent

Beitrag von wartemama 07.10.10 - 12:06 Uhr

Du bist überfällig - Du kannst zu jeder Tageszeit testen. Würde aber trotzdem einen 10er empfehlen.

#winke

Beitrag von leyley 07.10.10 - 12:08 Uhr

ok. aber was ist ein 10er bitte nicht lachen hihi

Beitrag von jwoj 07.10.10 - 12:07 Uhr

Nein, du kannst heute schon einen Test machen, wenn du schon so drüber bist!

Beitrag von jackywaldi 07.10.10 - 12:08 Uhr

Also ich hätte schon läääääängst einen gemacht. Ich könnte das gar nicht aushalten;-)