Am Sonntag den 10.10.10 mnt....heute ovu positiv....was ist da los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eckchen 07.10.10 - 12:02 Uhr

Habe heut morgen schon einen Beitrag geschrieben.
Dann habe ich, nur so mal einen LH Test gemacht....der war Positiv....
Was ist denn da los? Warum ist das so?#kratz

Beitrag von jwoj 07.10.10 - 12:04 Uhr

Weil das LH zur Mens hin wieder ansteigt. Habe ich letztens hier gelernt, dass es nichts zu heißen hat.

Viele Grüße! #winke

Beitrag von mine1974 07.10.10 - 12:05 Uhr

jup ganz genau muss meiner vorrednerin recht geben .. vor der mens steigt das LH und der Test reagiert nun mal auf lh

lg

Beitrag von wartemama 07.10.10 - 12:05 Uhr

Das muß gar nichts bedeuten. ;-)
Das LH steigt vor der Mens gerne noch einmal an.... kann also sein, daß Dein Ovu darauf angesprungen ist.

Warte noch ein paar Tage und mache dann ggf. einen SST.

Viel Glück! #klee

Beitrag von eckchen 07.10.10 - 12:07 Uhr

Also kann es auch sein, das es diesen monat wieder nicht geklappt hat?

Beitrag von wartemama 07.10.10 - 12:13 Uhr

Kann sein.... muß aber nicht. Ist noch alles offen! :-)

#klee

Beitrag von kathi2108 07.10.10 - 13:53 Uhr

Also, man macht nicht nur EINEN Ovu-Orakel, sondern jeden Morgen einen und vergleicht dann, wird er DEUTLICHER positiv, dann kann es schon eher sein, dass du schwanger bist.

Ich hab diesen Monat mit Persona-Stäbchen orakelt und die hatten recht, ich bin #schwanger!

Ich drück die Daumen!!

LG
Kathi

Beitrag von 69bine 07.10.10 - 12:26 Uhr

Hi

Hab auch SA/So nmt und orakelt. Gestern abend leicht rose, haute morgen deutlicher. Kann jetzt ein positives Orakel sein (dann soll die Linie stärker werden), oder es ist nur wieder die mens die da eintrudelt. #schmoll
Wobei ich schon mal orakelt habe und da war die Linie vor nmt zwar zu sehen, aber nicht so deutlich.

Beitrag von eckchen 10.10.10 - 10:16 Uhr

So....heute eigentlich mens.....
ABER..... nicht nur der ovu war positiv, nein, auch der sst.

Hoffentlich geht alles gut.

Drücke allen anderen die Daumen.:-)