Schuh Frage Hilfeeeee

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von neugierig 07.10.10 - 12:04 Uhr

Hey Mädels :)

Wir wollen uns am 20.11.10 standesamtlich trauen lassen.
Da ich überhaupt nicht der Kleid-Typ bin habe ich mich für einen Silber-Grauen Hosenanzug entschieden.
Nun stehe ich vor der Frage: Welche Schuhe passen da gut zu... am liebsten hätte ich ja welche ohne Absatz#schein

Ich bin eigentlich so eher der Turnschuhfreak #schwitz

Vielleicht habt ihr ja einen super tollen Tipp für mich über ?

Ich danke Euch ...

Liebe Grüsse Jenny

Beitrag von aussiegirl600 07.10.10 - 12:14 Uhr

Ganz ehrlich: Wenn ihr etwas leger heiratet, dann zieh es durch und bleib dir selbst treu!

Eine Möglichkeit wären Ballerinas, aber ICH fände es auch sehr cool Chucks anzuziehen, wie wäre es mit einem Modell mir Pailletten?

Beitrag von marion0689 07.10.10 - 12:23 Uhr

Hallo!!

Chucks zur Hochzeit?? Ein No-Go......
Wie wäre es mit nem 3cm-Absatz?? Da sind Schuhe immer noch megagemütlich.

http://www.zalando.de/mexx-brenda-plain-me4-fzw-0008-99.html

Liebe Grüße!!

Beitrag von aussiegirl600 07.10.10 - 18:10 Uhr

Ich finde das wichtigste bei einer Hochzeit ist es sich selbst treu zu bleiben. Eine Braut, die Röcke hasst sollte kein Kleid anziehen, eine die auf Turnschuhe steht sollte tragen worin sie sich wohlfühlt.

Viele Bräute tragen High Heels - für MICH wäre DAS ein No-go.

Beitrag von marion0689 07.10.10 - 19:09 Uhr

Hallöchen!!

Ich bin auch alles andere als der Kleid/Rocktyp
Aber zu Hochzeit hab ich trotzdem schöne Brautschuhe mit 3cm-Absatz getragen und mich trotzdem superwohl gefühlt.

Und obwohl ich eigentlich nicht viel auf hohen Schuhen laufen, hatte ich mit dem gehen keinerlei Probleme und mich einfach nur toll gefühlt :-)

Ganz davon abgesehen, dass der Gang viel eleganter aussieht, wenn man einen Absatz hat, auch wenn er noch so mini ist.

In Turnschuhen neigt man zu so einem "Schlabbergang" :-D

Liebe Grüße!!

Beitrag von 19jen82 07.10.10 - 22:21 Uhr

chucks wären der absolute knaller! wenn man eh chucks-träger ist, wieso dann nicht auch auf der hochzeit?! ein freund von mir hatte auf seiner hochzeit auch chucks zum anzug an, sah echt klasse aus, ich finde soetwas hat mal wirklich stil! zumal ich diese schwuchteligen lack-leder schuhe auch absolut nicht mag, wobei ich befürchte das mein zukünftiger auf seiner hochzeit soetwas tragen wird:-(..naja, mal schauen!
schuhe mit flachem absatz finde ich persönlich absolut langweilig!
würde dir auch chucks oder ballerinas empfehlen....;-)

Beitrag von wartemama 07.10.10 - 12:58 Uhr

Fänd' ich auch cool - wenn die TE sowieso der Typ für so etwas ist! ;-)

Beitrag von majleen 07.10.10 - 12:24 Uhr

Mich sieht man auch nie im Kleid oder Rock. Jeans und Turnschuh sind das, was ich täglich trage. Trotzdem hab ich im Brautkleid standesamtlich geheiratet und es nicht bereut. Klar war es ungewohnt, aber schön.

Ich würde dir auch zu Ballarinas raten. Trage ich auch gern (mag auch keinen Absatz und ich bin auch groß genug - 1,79)
Paßt bestimmt super dazu.

Wünsch dir ne schöne Hochzeit #winke

Beitrag von neugierig 07.10.10 - 13:43 Uhr

Ich danke Euch für die lieben Antworten...

Ok Chucks sind das was ich so gerne trage aber zur Hochzeit ?
Neeeee ich glaube nicht...

Ich tendiere mittlerweile auch schon eher zu einer schwarzen schönen Hose und eben den Silber grauen Blazer... ach man ich weiß auch nicht #schwitz

ich bin mir echt grad nicht so sicher....

Liebe Grüsse Jenny

Beitrag von sixe 08.10.10 - 13:37 Uhr

hallo jenny,

in der aktuellen weddingstyle gibt es eine reportage, da trägt die braut in der kirche elegante schuhe und später wechselt sie zu chucks. vielleicht wäre das eine option.

lg, simone

Beitrag von elchtante 08.10.10 - 08:19 Uhr

Hi Jenny,

es ist vielleicht nicht der super tolle Tipp, aber schaue doch mal die Schuhe hier an:

http://www.zalando.de/vagabond-piura-pumps-black-va1-fzw-0343-99.html
Mit solchen Schuhen würde ich es mal probieren.

LG
Kathrin

Beitrag von neugierig 08.10.10 - 09:06 Uhr

guten morgen...

ich danke euch für die tollen tipps.... wir werden morgen mal in die stadt fahren und schauen was sich dort so finden lässt....

liebe grüsse und euch auch eine schöne hochzeit :)

jenny