Muß euch mal was zur Tempi fragen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bambina1977 07.10.10 - 12:07 Uhr

Hallo Mädels.

Ich bin ein bißchen verwirrt wegen meiner Tempi.
ZB ist in meiner VK übrigens...:-D

Ich denke eigentlich das ich nen ES hatte. Mein eindeutigstes Zeichen, nämlich die empfindlichen BW danach, habe ich seit 3 Tagen.

Aber irgendwie steigt die Tempi nicht so wirklich. Kennt ihr das??? Bei manchen von euch geht sie richtig rauf. Aber bei mir ist sie nur knapp erhöht. #schwitz

Und dazu kommt das eigentlich alle Ovus negativ waren. Kennt ihr das auch? Trotz negativer Ovus nen ES gehabt zu haben??

Ihr seht Mädels ich bin leicht verwirrt...#rofl

Helft mir doch mal #winke

Grüßle aus dem hohen Norden an euch

Beitrag von jwoj 07.10.10 - 12:09 Uhr

Deine Tempi liegt doch 0,3/0,2 über CL. Ist doch alles in Ordnung! Negative Ovus müssen nichts bedeuten. Bei mir wurde auch stets negativ angezeigt, obwohl ich einen ES hatte.

Viel Glück! #klee

Beitrag von bambina1977 07.10.10 - 12:10 Uhr

Sollte sie nicht höher drüber liegen????

Beitrag von jwoj 07.10.10 - 12:12 Uhr

Wer sagt das? Wo steht das?

Beitrag von bambina1977 07.10.10 - 12:14 Uhr

bin ich immer von ausgegangen. Steht aber auch irgendwie in dem schwanger werden Bericht von Urbia. Da steht was von 0,5 grad. Und bei den Beispielkurven und bei vielen Mädels hier ist auch so.

Man macht sich echt selbst verrückt #schwitz

Beitrag von jwoj 07.10.10 - 12:17 Uhr

#kleeJa, finde ich auch, dass du dich jetzt verrückt machst. Lass mal deinen Körper so, wie er ist und vertraue ein bisschen auf ihn!

Beitrag von wartemama 07.10.10 - 12:20 Uhr

Darf ich mich einklinken? ;-)

Wir Hibbeltanten lesen auch viel zu viel im Internet..... klar haben viele Kurven eine "Muster-Hochlage" von ca. 0,5°Grad. Aber das ist nicht immer so.

Deine Hochlage ist eindeutig - alles super, wirklich! :-)

#winke

Beitrag von bambina1977 07.10.10 - 12:24 Uhr

Danke. Ihr seid echt süß. Wenn ich euch Hibbeltanten manchmal nicht hätte....

Also ist dieses Forum doch zu was zu gebrauchen :-)

Beitrag von jwoj 07.10.10 - 12:24 Uhr

Ja, das ist wirklich wahr!

Beitrag von wartemama 07.10.10 - 12:10 Uhr

Ich schätze Deinen ES auf den 26/27.... oder 28 ZT! Ganz egal, Bienchen sitzen in jedem Fall gut. ;-)

Und Du hast eine eindeutige Hochlage - alles super! :-)

Und Ovus zeigen gerne mal falsch an - am meisten Sicherheit gibt m.E. immer das ZB mit den Temperaturwerten.

Viel Glück! #klee

Beitrag von bambina1977 07.10.10 - 12:12 Uhr

Vielen lieben Dank für die Antwort. Man macht sich echt selber fertig manchmal #hicks