hey

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leyley 07.10.10 - 12:08 Uhr

sorry für die doofe frage aber was ist ein MNT? hihi danke

Beitrag von jackywaldi 07.10.10 - 12:09 Uhr

der tag an dem du die Mens bekommen solltest!

Nicht Mens Tag#winke

Beitrag von ida-calotta 07.10.10 - 12:10 Uhr

NMT = Nicht-Mens-Tag. Der Tag an dem deine Mens kommen sollte, aber hoffentlich ausbleibt.

LG Ida

Beitrag von neomadra 07.10.10 - 12:10 Uhr

meinst du nmt? dann wäre es nicht-mens-tag, also einer der tage, an denen die mens kommen sollte aber (noch) nicht da ist.
oder wirklich mnt? dann weiss ich es auch nicht und warte gespannt auf antworten ;)